Referenzen und Partner

Alle Therapeuten des SportPHYSIOtherapeuten Teams konnten ihr erlangtes Wissen von diversen Aus- und Fortbildungen an renommierten Einrichtungen Tag täglich anwenden und sammelten somit über viele Jahre hinweg Erfahrungen im Spitzensport und anderen Institutionen.

Hier ein Auszug aus der Referenzenliste unserer Therapeuten:

Sportvereine

Verbände /
Einrichtungen

PASCAL GAAR
„Durch das hohe Trainingspensum welches meine Sportart mit sich bringt bin ich auf Unterstützung durch ein erfahrenes Physioteam angewiesen. Deshalb sind die Spezialisten von den SportPHYSIOtherapeuten meine Anlaufstelle Nr.1“
PASCAL GAAR, Triathlet
Corinna KUHNLE
„Mit Verletzungen nicht alleine gelassen zu werden ist ein wichtiger Bestandteil der Therapie. Die SportPHYSIOtherapeuten schaffen genau das – eine familiäre Atmosphäre in der sich alle Sportler:innen gut aufgehoben fühlen und Schritt für Schritt begleitet werden.“
Corinna KUHNLE, Wildwasserkajak-Slalom
Kathrin TANZER
„Die SportPHYSIOtherapeuten waren für mich ein echter Glücksgriff. Das Team ist ausgesprochen kompetent und engagiert. Die Therapie war immer sehr abwechslungsreich und motivierend. Außerdem ist die Praxis sehr gut ausgerüstet.“
Kathrin TANZER, Judo A-Kader
Dominik WYDRA
„Durch die perfekte Mischung aus Professionalität, Wissen, Therapie, Training und Spaß, habe ich meine Verletzungen bestmöglich auskurieren können und konnte durch das erweiterte Konzept, dass mir nach der Reha an die Hand gelegt wurde, weiteren Verletzungen vorbeugen.“
Dominik WYDRA, Profifussballer
Teresa und Nadine STRAUSS
„Als Profisportlerinnen ist eine professionelle Betreuung unumgänglich, welche die SportPHYSIOtherapeuten bieten. Daher haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, denn sie gehen gezielt und individuell auf Probleme ein.“
Teresa und Nadine STRAUSS, Beachvolleyball
Shawn RAY
„The SportPHYSIOtherapeuten offered quick and very professional help after my ankle injury“
Shawn RAY, Profi-Basketballer

Partner

Wir sind stets bemüht, Vereine, Sportler oder andere Einrichtungen sowohl in der Sport-/Physiotherapeutischen Rehabilitation von Verletzungen und Beschwerdebildern als auch in der Prävention und im Training dabei zu unterstützen, ihre Berufung beschwerdefrei ausführen zu können. Weiters sind wir in der ständigen Zusammenarbeit mit Firmen und Unternehmen um unser Wissen im therapeutischen Bereich weiterzugeben und so die Entwicklung bzw. Optimierung von Produkten zu unterstützen. Wir stehen im ständigen Austausch mit unseren Kooperationspartnern und stehen gerne auch für neue Anfragen zur Verfügung. Sie können uns bei Fragen oder Informationen über eine Zusammenarbeit gerne kontaktieren

Sportvereine

USC Landhaus / FK Austria Wien Damen (ÖFB Frauen Bundesliga)
usclandhaus.at

Basketball Klosterneuburg Duchess (Ö-Damen Bundesliga)
bk-klosterneuburg.at

Wiener Skiclub SC Edelweiss Wien
skiclub-edelweiss.at

Industrie

Dr. Böhm® Magnesium Sport®
magnesium-sport.at

SportlerInnen

Pascal Gaar (Triathlet, AUT)
pascalgaar.at

Einrichtungen / Firmen International

Fokus:Diagnostik
fokus-diagnostik.de

Einrichtungen / Firmen

CrossFit PANTHEON
crossfit-pantheon.com

PALAZZO Wien – Toni Mörwald
palazzo.org/wien